Qualifikation

Yola Pellini - Heilpraktikerin für TCM und TEM

 

Im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Traditionellen Europäischen Medizin verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und einer langjährigen Erfahrung.

Mein 3-jähriges Studium der Traditionellen Chinesische Medizin (TCM) habe ich im Jahr 2000 an der Shenzhou Universität mit Diplom cum laude abgeschlossen.

Bei folgenden Professoren und Dozenten habe ich studiert:
Akupunktur - Dr. A.H. Suhendra, Dr. Zhang
Shuyan, Dr. Yabei Jin, Prof. Dr. Meng und
Prof. Dr. J.S. Heng.
Phytotherapie (Heilkräutertherapie) -
Dr. Yabei Jin, Dr. Yi Fan Yang und Dr. Gendo.

 

Bild

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Freie Heilpraktiker e.V.

Bio Face Lifting Wedding Specials Kosmetische Akupunktur Problemhaut Behandlung 5 Elemente Naturkosmetik 5 Elemente Ernährung Meridian Massage Wellness Specials Qualifikation
Kontakt

 

deutsch english Home